Werkstück Weimar: Sieben Worte Wein


Kunde: Winzervereinigung Freyburg-Unstrut — 2016 zusammen mit: Thomas Meinicke

Eine Imagebroschüre für das Werkstück Weimar – dies war unsere Aufgabenstellung. Um die junge Marke weiter zu etablieren entwickelten wir ein Büchlein, welches über das übliche Format hinausgeht. Anhand von sieben Begriffen veranschaulicht es die Idee hinter der Marke und erzählt auf 36 Seiten eine Geschichte von der Entstehung der Weine. Zusätzlich heben eigenständige Texte, attraktive Fotografien und schöne Verarbeitungsdetails die »Sieben Worte Wein« aus der Masse der Weinbroschüren hervor. Parallel dazu entstand eine Website fürs Werkstück Weimar, die sich inhaltlich an der Broschüre orientiert.

1/12: Titel

Titel
Innenseiten
Innenseiten
Innenseiten
Innenseiten
Innenseiten
Innenseiten
Website
Website
Website
Website
Website